0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon - "Oblivion"-Video

Mastodon – "Oblivion"-Video
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an die bewegenden Bilder der vorletzten Ausgabe. Bewegte Bilder liefern Mastodon jetzt nach.

Entblößt hatten sich die Herrschaften aus Atlanta für einen unserer Doppeltitel, Mutige konnten sich das sogar als Poster an die Wand hängen. Für noch mehr Begeisterung sorgte nur unsere damalige Platte des Monats – ‚Crack The Skye‘.

Als diese hierzulande am 20. März veröffentlicht wurde, erschien im Zuge dessen bereits das Video zu ‚Divinations‘. Nun folgt auch die filmische Umsetzung des Songs ‚Oblivion‘:

Wie dieser live vorgetragen klingt, kann man sich anhand eines Auftritts bei US-Talkmaster David Letterman anschauen.

Mehr zu: Mastodon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel