0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arma-godd*n-motherf**kin-player

Arma-godd*n-motherf**kin-player
Marilyn Manson, neues Album, neue Weltsicht.

Da dachte man eigentlich, dass man den Mikrokosmos des Brian Hugh Warner verstanden hätte: Die Welt ist ein schlechter Platz, Menschen sind eh für nichts gut – und überhaupt, brichst du im Herz, schneidet er dir den Kopf ab. Mindestens.

Durchexerziert hat Marilyn Manson das in acht Alben und zumindest Anfangs schockender Pose. Und jetzt zieht Manson die Aufmerksamkeit erneut auf sich – weil er im Vorfeld der Veröffentlichung von ‚The High End Of Low‘ plötzlich mit Begriffen wie Optimismus und neuem Lebensmut um sich wirft.

Ob man dies auch auf dem heute veröffentlichten Album nachhören kann – dieser Albumplayer wird es ans Tageslicht befördern. Bei Songtiteln wie ‚Leave A Scar‘, ‚I Have To Look Up Just To See Hell‘ oder ‚Arma-godd*n-motherf**king-geddon‘ kann man allerdings davon ausgehen, dass für Manson sich die Welt noch nicht in rosarot mit Blümchendekor abspielt.