0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alice In Chains - neuer Sänger, neues Album

Alice In Chains – neuer Sänger, neues Album
2006 hatte William DuVall sie bereits während ihrer Reunion-Tour unterstützt, mittlerweile ist er festes Mitglied bei Alice In Chains. Zusammen veröffentlicht man nun das erste Studioalbum seit 1995.

Als Ersatz für Layne Staley, der 2002 an einer Überdosis starb, hatte der ehemalige Frontmann von Comes With The Fall zwei Touren mit den Grunge-Ikonen bestritten, seit letztem Jahr arbeitete man an einem Nachfolger der Platte ‚Alice In Chains‘, die bereits 14 Jahre zurückliegt.

Eine Veröffentlichung des noch unbetitelten neuen Albums, für das bereits einige ‚Special Guests‘ angekündigt wurden, sei für Mitte September geplant. Jerry Cantrells Bemerkung lässt zudem auf eine Reihe von Konzertdaten hoffen: ‚Jeder der Songs eignet sich großartig dazu, ihn live zu spielen‘.