0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pearl Jam - kündigen Tour an

Pearl Jam – kündigen Tour an
Nach dem Re-Release ihres Albums "Ten" begeben sich Pearl Jam nun auf Europa-Tour. Vielleicht bekommt man dabei schon Material des kommenden Albums zu hören.

Wir hatten kürzlich erst darauf aufmerksam gemacht, dass Pearl Jam zusammen mit Regisseur Cameron Crowe an einem Film arbeiten und zudem bereits 14 Songs für ein neues Studioalbum im Kasten haben.

Nun gibt es dennoch Neuigkeiten. Die betreffen zwar nur indirekt das neue Album, für das noch keine weiteren Details bekanntgegeben wurden, allerdings besteht die Möglichkeit, dass man Teile davon während der folgenden Daten live präsentiert bekommt:

13.08.2009 NL – Rotterdam – Ahoy
15.08.2009 Berlin – Wuhlheide

Der offizielle Vorverkauf für den Deutschlandtermin ihrer Europatournee startet am 9. Mai.

Mehr zu: Pearl Jam