0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Escapado - Unter den Fuß geschaut

Escapado – Unter den Fuß geschaut
Wer schon immer gerne wissen wollte, was Escapado-Gitarrist Sebastian Henkelmann für Equipment nutzt, der sollte sich unser neues Proberaum-Video ansehen.

‚Unter den Fuß geschaut‘ heißt die Reihe der Rubrik Tech Talk, die in der neuen Proberaum-Sparte auf visions.de zu finden ist. Musiker stellen euch dort ihr Equipment mit eigenen Worten vor.

Derzeit befindet sich im VISIONS-On-Screen-Player auf der Startseite (in der rechten Spalte) ein Video, in dem Escapado-Gitarrist Sebastian Henkelmann dem wissbegierigen Zuschauer berichtet, was er alles an Equipment benutzt – sei es Gitarre, Verstärker oder Effektgeräte. Zudem verrät Henkelmann wie er es schafft, live wie zwei Gitarristen zu klingen.

Weitere Probreaum-Videos folgen in naher Zukunft.

Mehr zu: Escapado