0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    VISIONS Spring Tour

    7 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    28.03.2008

    Planänderung

    Die Köln-Ausgabe der VISIONS Spring Tour zieht um: Statt wie geplant in der Live Music Hall findet der Konzertabend nun im Gebäude 9 statt. Einer ausgelassenen Party tut das selbstverständlich keinen Abbruch.

    keine Abbildung vorhanden

    Entgegen der Planung beehren The Futureheads die VISIONS Spring Tour nun in voller Länge und werden „The Beginning Of The Twist“ und den Frühlingsanfang zusammen mit Die Mannequin, The Rifles und den Trashmonkeys zelebrieren.

    keine Abbildung vorhanden

    Das kann kein Aprilscherz sein: Ab dem 02. April rollt die VISIONS Spring Tour durch unsere Breitengrade. Auch im dritten Jahr mit dem Live-Soundtrack zur Vorsaison. Überbracht von The Rifles, The Futureheads und Die Mannequin.

    keine Abbildung vorhanden

    Eilmeldung von der VISIONS Spring Tour: Die britischen Newcomer The Enemy werden leider nicht weiter an unserer Frühlingstournee teilnehmen können. Einem grippalen Infekt des Sängers Thomas Clarke sei Dank.

    keine Abbildung vorhanden

    Seit dem Auftakt am vergangenen Montag im Münchener Backstage zieht die VISIONS Spring Tour durch die Lande. Noch habt ihr die Gelegenheit, dabei zu sein und mit Ash, Muff Potter und anderen in den Frühling zu feiern.

    keine Abbildung vorhanden

    Als wäre es das Einfachste der Welt, schütteln Ash auf „Twilight Of The Innocents“ erneut Hit um Hit aus dem Ärmel und machen mächtig Vorfreude auf die anstehenden Konzerte im Rahmen unserer VISIONS Spring Tour.