0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Muff Potter

    Muff Potter
    Bastian Bochinski
    143 Beiträge

    News

    Skate Rock Events – How I spent my summer vacation

    Skateboarding und Rock sind wie dafür gemacht, sie an der frischen Luft zu genießen. Ikonische Events wie die Warped Tour prägten die Szene. Andere tragen noch heute dazu bei, Skaten mit dem richtigen Soundtrack zu verknüpfen.

    Die Tiere - Debüt-EP – Offene Türen einrennen

    Mit Die Tiere präsentiert der ehemalige Muff-Potter-Gitarrist Dennis Scheider sein neues Projekt und kündigt mit „Wir wollen nichts“ bereits die Debüt-EP an. Einen Ausblick daraus gibt es nun mit „Türen“.

    Clubreportage, Teil 1 – Let the music play!

    In Hamburg ist die Zukunft des Molotow trotz vorübergehender Mietvertragsverlängerung unsicher, die Astra Stube ist dicht, und auch andere Clubs haben Probleme. Ist die Musikclub-Kultur in der Beatles-Stadt noch zu retten?

    Muff Potter live in Rheine – Rückkehr an die Ems

    Muff Potter feierten am 2. September ihren 30. Bandgeburtstag mit einem Konzert in ihrer Heimatstadt Rheine. Zur großen Werkschau, der „Ernte 23 Qualitätsauslese“, kamen 500 Besucher:innen in die Stadthalle.

    Platten