0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aufarbeiten

Aufarbeiten
Der WDR lässt das VISIONS Indoor erneut Revue passieren. Nach dem Zusammenschnitt der Festivalhighlights, geht es nun ins Detail: Die kompletten Liveauftritte von Danko Jones und Baroness gibt es in der nächsten Folge zu sehen.

Das WDR lässt das VISIONS Indoor erneut Revue passieren. Nach dem Zusammenschnitt der Festivalhighlights in der letzten Sendung, geht es nun ins Detail: Die kompletten Liveauftritte von Danko Jones und Baroness gibt es in der nächsten Folge zu sehen. Wer nach der letzten Episode des WDR-Rockpalasts bereits Blut geleckt hat, wird sich nun die Hände reiben. Das VISIONS Indoor, welches am 16. Februar im Kölner E-Werk stattfand, ist erneut Thema der legendären Musiksendung: Nachdem man letzte Woche die besten Momente in einer 90-minütigen Zusammenfassung begutachten konnte, liegt der Fokus nun auf den einzelnen Auftritten der Künstler. In der Nacht von Sonntag auf Montag widmet man sich ab 0.45 Uhr den Liveshows von Danko Jones und Baroness. Aufbleiben lohnt sich also!

Die Eckdaten im Überblick:

14.04. (in der Nacht von Sonntag auf Montag)

WDR Rockpalast zeigt:

00:45 – 02.15 Uhr im WDR Fernsehen

VISIONS Indoor – Liveshows von Danko Jones und Baroness

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel