0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highlights aus der Halle

Highlights aus der Halle
Einem Kamerateam des WDR sei Dank, ergibt sich am Wochenende die Gelegenheit, die Highlights des diesjährigen VISIONS Indoor Revue passieren zu lassen. Mit dabei: Danko Jones, Blackmail, Smoke Blow, Baroness und Kylesa.

Wer am 16. Februar im Kölner E-Werk dabei war, mag es bestätigen: Das VISIONS Indoor war ein gelungener Auftakt der diesjährigen Festivalsaison, der uns dank eines buntgemischten Line-Up-Potpourris aus Danko Jones, Blackmail, Smoke Blow, Baroness und Kylesa lauter denkwürdige Momente bescherte. Diese darf man sich am kommenden Wochenende dank der tatkräftigen Unterstützung des WDR erneut ins Gedächtnis rufen. In der Nacht von Sonntag auf Montag liefert der Rockpalast uns die Highlights des VISIONS Indoor in kompakten neunzig Minuten frei Haus. Zur Übersicht:

07.04. (in der Nacht von Sonntag auf Montag)

WDR Rockpalast zeigt:

00:55 – 02.25 Uhr im WDR Fernsehen

VISIONS Indoor – Die Highlights

mit Danko Jones, Blackmail, Smoke Blow, Baroness und Kylesa

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel