0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » VISIONS+ »

Back to 2002: Mother Tongue

Back To... 2002

Mother Tongue – „Streetlight“: Field Recordings der Emotionen
Es ist eine beispiellose Underdog-Geschichte. Entgegen allen Widrigkeiten und mit begrenzten Mitteln wollen es Mother Tongue, lange nach dem Momentum ihres Debüts, noch einmal wissen. Zum Glück, denn besonders im VISIONS-Kosmos nimmt das düstere Kleinod „Streetlight“, das 2002 mit emotionalem Tiefgang und musikalischer Eigenständigkeit heraussticht, einen besonderen Platz ein. Für Frontmann Davo Gould ist es auch heute noch das elementare Werk der Band, wie er in der Rückschau sagt.

Mother Tongue mussten schon so viel bluten, dass ich sie jetzt hiermit heiligspreche. Amen“, schließt der damalige VISIONS-Chefredakteur Dirk Siepe vor 20 Jahren seine Besprechung von „Streetlight“ ab. Der Weg zum großen Wurf von 2002 ist für Mother Tongue in der Tat ein qualvoller, an dessen Ende aber

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Mother Tongue
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel