0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » VISIONS+ »

Back to 2002: Interpol - Turn On The Bright Lights

Back to... 2002

Interpol – „Turn On The Bright Lights“: Schwarz ist gerade hell genug
Nachdem im Jahr zuvor die Strokes auf der Bildfläche erschienen sind, giert die Welt 2002 wieder nach Gitarrenrock mit Sex-Appeal. Überraschend mit in der Verlosung ist ein New Yorker Quartett mit internationalem Flair und aufsehenerregendem Stilwillen. Interpol machen viel Freude und ein bisschen Angst, denn ihr Debütalbum ist so unheimlich wie eine nächtliche Taxifahrt in ein heruntergekommenes Stadtviertel.“Turn On The Bright Lights“ erscheint damals zwar wie ein plötzliches Gewitter, ist aber von langer Hand geplant.
Back To 2002_Interpol

Im April 2001 sitzen vier junge Männer namens Daniel Kessler, Paul Banks, Carlos Dengler und Sam Fogarino im Flugzeug nach Schottland. Auf dem Plan steht eine Sechs-Tage-Tournee durch Großbritannien, dabei hat die Band in diesem Moment weder einen Plattenvertrag in der Tasche noch eine fertige Platte im Gepäck. Immerhin

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Interpol