0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Verlosung: Cypress Hill - "Black Sunday" (Fanpakete zu gewinnen)

Cypress Hill

Fanpakete zu gewinnen!
Das 30-jährige Jubiläum ihres Albums „Black Sunday“ feiern Cypress Hill mit einer digitalen „Expanded Edition“. Bei uns gibt es drei Fanpakete zu gewinnen!
Cypress Hill (Foto: Eitan Miskevich)
Cypress Hill (Foto: Eitan Miskevich)

1993 erschien mit „Black Sunday“ das zweite Album von Cypress Hill. Mit ihrer Platte lieferten sie nicht nur ein musikalisches Plädoyer für die Legalisierung von Cannabis, sondern setzten sich auch mit der politischen Realität der 90er Jahre auseinander. So versprüht die LP weit mehr als nur Stoner-Charme.  Damit gilt das Album zwischen Bong-Rauch, harten Beats und Gesellschaftskritik bis heute als Genre-Meilenstein.

Zum 30-jährigen Jubiläum präsentierten die HipHop-Ikonen am 20. Juli eine digitale „Expanded Edition“ ihres Albums via Columbia. Darauf finden sich die 14 Originaltracks und 5 Bonustracks. So gibt es neben einem Remix und einer spanischen Version von „Insane in the Brain“ auch einen Remix von „Hits From The Bong“. „Lick A Shot“ wird mit Veröffentlichung der „Expanded Edition“ erstmalig als digitaler Remix verfügbar sein. Außerdem darauf enthalten: „Scooby Doo“, erschienen als B-Seite von „The Essential Cypress Hill“ (2014). Die Vinyl-Version erscheint erst Ende August und kann noch vorbestellt werden.

Bei uns gibt es drei Fanpakete zu gewinnen, bestehend aus jeweils einem Shirt, einer Vinyl-LP und einem Poster. Viel Glück bei der Teilnahme!

Der Einsendeschluss ist abgelaufen.

Mehr zu: Cypress Hill
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel