0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Wwh
    Direkt Aus Babylon

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Wolverine Records/SPV
    3 / 12

    Schwierig, wirklich schwierig. Man soll ja beim Rezensieren auch an die Leser denken (jau, Fakten, Fakten, Fakten, sagt Michael `Markwort` Lohrmann auch immer – d. Red.).`Kommerziell nicht verwertbar` schreibt das Platteninfo, das hat was Wahres. Denn die Herren, die selbstverständlich nicht direkt aus Babylon, sondern aus Deutschland kommen, sind anstrengend, aber sie erinnern mich an die Zeit, als ich 17 war. Und an die Zeit,als ich Boskops „Lauschgift“ gehört, mir mal blind Daily Terror gekauft, und mit Bier in der Hand immer wieder unseren Lokal-Heros Euroschäk gelauscht habe. Solche Bandswie WWH gibt es überall, verwunderlich ist, daß es sie immer noch gibt. Da knobelnMenschen Musik aus, die schneller als jede Stimme ist. Dann setzen sie sich hin und überlegen sich neue, kritische Texte (in einer Mixtur aus Deutsch und Englisch) dazu. Finde eigentlich nur ich den Satz „Sting rettet den Regenwald. Wer rettet den Regen-wald vor Sting“ so blöd, oder ist der wirklich blöd? Nun ja, hiermit zur Diskussion gestellt. Aber wer in Entdecker- oder Förderlaune ist, kann ja mal reinhören.