0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ulme
    Re-Fuse Me (6,3A/250V)

    VÖ: 20.10.1995 | Label: BlueNoise/EFA
    Text: Markus Tillmann
    Ulme - Re-Fuse Me (6,3A/250V)

    Kaum habe ich mich von meiner Begeisterung für das Harmful-Album erholt, da holt Guido Lucas (Basser bei Les Hommes Qui Wear Espandrillos und BlueNoise-Inhaber) auch schon zum nächsten Schlag aus.

    Unter seiner Regie haben Ulme ein Album dahingezaubert, auf dem sich gewalttätiges Riff- und Drum-Gewitter gekonnt mit hochfrequenter Schräge verbindet. Ein entfesselter Drummer haut breakbetonte und messerscharfe Konturen in dieses jazzige Noise-Universum, während die Restbelegschaft an Gitarre und Bass oftmals von reiner Tobsucht befallen wird. Das Ganze ist Kratzwut und Wucht pur, und zudem dermaßen präzise heruntergezockt, daß ich wirklich baff bin.
    5/5 Markus Tillmann

    weitere Platten

    Tropic Of Taurus

    VÖ: 02.10.2009

    The Sea In Me (EP)

    VÖ: 14.08.2009

    Dreams Of The Earth

    VÖ: 15.06.2007

    The Glowing (EP)

    VÖ: 07.07.2006

    Green Growing Soul

    VÖ: 01.10.1999

    Ordinary Diva

    VÖ: 06.03.1997