0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Explosion
    Flash Flash Flash

    VÖ: 12.06.2000 | Label: Jade Tree/Cargo
    9 / 12

    Drei Akkorde und die Sonne geht auf: The Explosion beweisen, dass diese Faustregel noch immer gilt…

    Flash! Flash!! Flash!!! Nach dem Drücken der ‘Play’-Taste prasseln 14 meist pfeilschnelle Punksongs wie ein Blitzlichtgewitter auf den ahnungslosen Hörer ein. Ist der D-Zug erst einmal zum Stehen gekommen, stellt man erfrischt und erfreut fest, dass dieser Trip mitunter das Lohnendste war, das zuletzt in Sachen melodischer Punkrock mit leichtem 77er-Einschlag geboten wurde. Also gleich noch einmal mit den fünf Bostonern grölen, lachen und feiern! Als könnte kein Wölkchen den Himmel und kein schales Bier ihre Laune trüben, schlängeln sich The Explosion in nur 27 Minuten gekonnt durch ihr Repertoire. Wer sich als Fan von Bands wie den Teen Idols oder Stiff Little Fingers samt ihrer ‘neuzeitlichen’ Verehrer wie Voice Of A Generation bezeichnet, wird „Flash Flash Flash“ nicht in seinem Plattenschrank missen wollen. Klar, neu ist das hier bestimmt nicht, aber schön, dass man sich auf die guten alten Werte noch verlassen kann… Und was mehr als drei Akkorde braucht, ist sowieso kein Punkrock mehr.

    weitere Platten

    Black Tape

    VÖ: 07.03.2005