0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Cunninghams
    Zeroed Out

    VÖ: 01.01.1900 | Label: BMG Ariola
    5 / 12

    Das ist der Stoff, aus dem die großen amerikanischen Rock-Radio-Helden gemacht sind. Dreizehn Songs von denen einem keiner sonderlich sauer aufstößt, weil sie einfach an einem vorbeirauschen. Oder halt! Genaugenommen würden sie eben das machen, wenn der Gesang nicht so nerven würde. Zwar umgeben sich die Cunninghams noch mit einem gewissen avantgardistischem Touch, so mit schwarzem Lidschatten, blau lackierten Fingernägeln und abgefahrenen Posen auf den Fotos im Booklet, aber im Grunde sind sie auch nur eine Art rauhes Gin Blossoms- oder Deep Blue Something-Plagiat, dem es aber wahrscheinlich nie gelingen wird, einen Ohrwurm wie die oben Angeführten zu schreiben. Das brauche ich nicht.