0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Sense Field
    Building

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Revelation Records
    5 / 12

    Nach „Killed For Less“ handelt es sich bei „Building“ um das zweite Sense Field-Album bei `Revelation`, sieht man von einer „Sense Field“ betitelten Zusammenfassung zweier EPs ab. Ich hätte dieses Werk eher bei `Epitaph` als bei Revelation vermutet, nicht weil die insgesamt fünf Jungs aus Kalifornien kommen, sondern weil das Ganze sehr nach einer Offspring-Variante klingt, hier und da mit einem Schuß Tool und Green Day gewürzt. Eine Mischung zwischen dem `neuen` Punk und dem `alten` Grunge – nicht schlecht, aber von anderen auch schon besser und interessanter gemacht. (Neo)-punkige Riffs mit netten Breaks und melodiöser Gesang in der Tonlage von Mr. Offspring, gut produziert und abgemischt – das ist „Building“. Textlich geht es um all die kleinen und großen persönlichen Probleme: Liebe, Haß und die ach so schwere Suche nach dem Sinn. Ich habe ihn bei dieser Platte leider nicht gefunden, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück. Richtig gut gefallen hat mir allerdings das mit netten Artworks ausgestattete Booklet.


    weitere Platten

    Living Outside

    VÖ: 27.10.2003

    Tonight And Forever

    VÖ: 29.04.2002

    Split mit Onelinedrawing

    VÖ: 04.12.2000