0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Satanic Surfers
    Going Nowhere Fast

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Burning Heart/Connected
    6 / 12
    Satanic Surfers - Going Nowhere Fast

    Das dritte Album der gefallenen Wassersportengel. Hmmm, wartet da jemand sehnsüchtig drauf? Kann ich mir – ganz ehrlich gesagt – eigentlich nicht vorstellen. War dem Vorgänger „666 Motor Inn“ noch ein deutlicher Qualitätsschub anzumerken, verglichen mit dem Longplay-Debüt „Hero Of Our Time“, hat man das Brett nun in eine Flaute gesetzt und treibt auf der Stelle – selbst der Gag, als Hidden Track eine akustische Liebeserklärung an Danzig zu verschicken, war schon auf dem letzten Album da. Wo beispielsweise Millencolin es schafften, sich mit dem dritten Album nervenden Vergleichen zum Großteil zu entziehen und für eine eigene Note und gehörigen Wiedererkennungswert zu sorgen, haben die Surfers leider nichts wirklich Herausragendes, was sie im Heer der Bands auf Anhieb (unv-)erkennbar machen würde. Daß wir uns nicht falsch verstehen: „Going Nowhere Fast“ ist kein Mülltonnenfutter, nein nein. Es ist nicht mehr, nicht weniger und nichts anderes als das neue Satanic Surfers-Album.

    weitere Platten

    Back From Hell

    VÖ: 13.04.2018

    Taste The Poison

    VÖ: 12.09.2005

    Fragments And Fractions

    VÖ: 09.10.2000

    Hero Of Our Time

    VÖ: 30.11.1999

    Unconsciously Confined

    VÖ: 01.01.1900

    666 Motor Inn

    VÖ: 01.01.1900