0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    S.F. Seals
    Truth Walks In Sleepy Shadows

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Matador/Rough Trade

    28th Day gibt es leider nicht mehr – nach zwei Soloalben und einigen Gastauftritten, z.B. bei Dump und The 6ths, veröffentlicht Barbara Manning nun das zweite S.F. Seals-Album. Schon das Debut „Nowhere“ wurde mit Lobeshymnen überschüttet, und jetzt, mit dem neuen Album, darf sie sich zusammen mit Liz Phair den Titel der weltbesten Songwriterin teilen. Kultstatus hatte sie, zumindest in San Francisco, ja schon immer. „Truth Walks In Sleepy Shadows“ ist allerdings gar nicht so folkig, wie ich erwartete, der Opener „S.F. Sorrow (Is Born)“ kommt sogar richtig rockig. Spätestens bei „Soul Of Patrick Lee“ von John Cale muß man von einem Klassiker reden. Standing Ovation.