0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Osker
    Treatment 5

    VÖ: 17.04.2000 | Label: Epitaph/Connected
    6 / 12
    Osker - Treatment 5

    Das Debütalbum der Band aus Los Angeles bietet dem Zuhörer 18 solide Punkrock-Songs.
    Sänger und Gitarrist Devon Williams schrieb die Songs dieser Platte bereits vor zwei Jahren im Alter von 16 (!) Jahren. In seinen Texten beschäftigt er sich vor allem mit persönlichen Problemen, und Titel wie „Life Sucks“ oder „Fuck Me“ zeigen, um welche Inhalte es sich oft dreht. Musikalisch bewegt sich das Trio im Bereich von Rancid und älteren Green Day-Sachen, was sich vor allem im Gesang bemerkbar macht. Songs wie der Opener „I Cannot“ oder „Panic“ weisen zwar schon gewisse Ohrwurmqualitäten auf, und sicherlich gibt es so manchen Punk-Fan, den dieses Album begeistern wird. Doch insgesamt sind die einzelnen Songs nur wenig abwechlungsreich und setzen sich nicht von anderen Werken dieses Genres ab – wirklich vom Hocker reißen wird diese Platte wohl eher niemanden. Aber wie gesagt: Der Songwriter ist gerade erst 18 Jahre alt, und diese Tatsache lässt für die Zukunft doch einiges erwarten.