0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Nice New Outfit
    Strip Down, Stand Up

    VÖ: 28.03.2008 | Label: Fidel Bastro/Broken Silence
    Text:
    6 / 12

    Nette Melodien, nette Ideen – einfach ein nettes neues Album des Hamburger Trios.

    Aussagen, die man nicht nur als Kompliment verstehen muss. Ein Beispiel: Wer möchte, nachdem er seiner heimlichen Liebe alles offenbart hat, schon Sätze hören, die auf „nett“ enden. Vermutlich niemand. Auch wenn solche Aussagen durchaus Anerkennung und Zustimmung beinhalten, vermitteln sie doch die fehlende Überzeugung. Ähnlich verhält es sich mit den acht neuen Songs auf „Strip Down, Stand Up“. Der neuerliche Instrumental-Art-Postrock von Nice New Outfit bringt poppige Klänge, jazzige Elektronik und als Neuerung auch spärlich eingesetzten Gesang ins Spiel, zielt aber grundsätzlich in die gleiche Richtung wie der Vorgänger „NNO“. Es fehlen die großen und zupackenden Melodien oder Momente. Viel mehr als wirklich nett ist das hier leider nicht.

    weitere Platten

    NNO

    VÖ: 24.10.2005