0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mother Hips
    Part Timer Goes Full

    VÖ: 30.11.1999 | Label: American Rec./ARIS
    5 / 12


    Leicht sind sie geworden, die Mamas. Leichter als leicht, versteht sich, denn den `easy listening`-Blues hatten sich Tim Bluhm und Co. ja schon auf ihrem Debüt „Back To The Grotto“ ans Revers geheftet. Kaum noch Spuren von den profilspendenden Melodiebögen, die Chöre aufs Nötigste reduziert und gar nicht mehr dieses leicht anrüchige College-Boy-liebt-College-Girl-Feeling. Vielmehr ein Soundwölkchen, das einem beim Amish People-Sommerfest den Blümchenduft in die Nase treibt. Oder mit dem man Familientreffen hintergrundbeschallt. Oder seinem junggebliebenen Onkel eine Freude macht. Die Frage „Ödzeugs oder nicht?!“ möchte man gar nicht so recht stellen, denn sicher hat auch dieses Album seine Momente. Aber wann zur Hölle legt man eine solche Platte auf? Eigentlich nie. Und trotzdem: Der Tag, an dem sogar die Mother Hips Tiefenwirkung erzeugen, kommt bestimmt…

    weitere Platten

    Shootout

    VÖ: 01.01.1900