0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mit
    Was war es

    VÖ: 18.05.2007 | Label: Haute Areal/Cargo
    Text:

    Octaver-Bass vom Moog, cool durchzockendes Schlagzeug und NDW-Parolenschrillstimme. Mit sind blutjung, die dürfen das.

    Aufgewachsen ist das ungleiche Trio Edi, Felix und Tamer in Kölner Vororten wie Buchforst, Höhenhaus oder Bayenthal. Ihre erste EP „Deine Eltern“ war noch etwas punkiger, die Single „Goodbook“ deutlich tanzbarer, und auf „Was war es“ klingen sie nun, als wollten sie die alten Von Spar beerben (wahlweise kann man sich auch an älteren Referenzen aus frühen NDW- und Postpunk-Tagen festhalten). Die angehängten Remixe von Thies Mynther (Superpunk, Phantom/Ghost), Rory Aggwelt (Ex-Test-Icicles, jetzt Ratt At Agg) und Ascii.Disco. Wenn die Jungs jetzt mal etwas weniger zur Schule und etwas mehr ins Studio gehen würden, könnten wir auch bald über eine LP schreiben. Früher hätte man das jedenfalls so gemacht.

    weitere Platten

    Nanonotes

    VÖ: 10.09.2010