0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mad Caddies
    Quality Soft Core

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Honest Don´s/Fat Wreck/SPV
    8 / 12

    Äh, war da nicht auch mal eine Band namens The Mad Daddys? Jedenfalls schreiben die hier sich mit C und kommen aus Kalifornien, und das klingt bisher noch nicht besonders sensationell. Interessanter wird´s erst, wenn ich euch erzähle, daß die Mad Caddies trotz des Albumtitels weder Hard- noch Softcore spielen, sondern recht relaxten, exzellent produzierten Ska mit ein bißchen Gehörn und der unvermeidlichen Kelle Punkrock. Wer denn meint, zwischen Sublime und Skankin´ Pickle eine Lücke stopfen zu müssen, ist hier nicht schlecht beraten. Nicht gerade neu, aber doch handwerklich überdurchschnittlich.

    weitere Platten

    House On Fire (EP)

    VÖ: 16.10.2020

    Punk Rocksteady

    VÖ: 15.06.2018

    Dirty Rice

    VÖ: 16.05.2014

    Keep It Going

    VÖ: 27.04.2007

    Just One More

    VÖ: 10.03.2003

    Rock The Plank

    VÖ: 09.04.2001

    Duck And Cover

    VÖ: 01.01.1998