0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kustomized
    At The Vanishing Point

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Matador/Rough Trade
    9 / 12

    Die nun wieder. Ist ja gerade mal ein Jahr her seit der letzten Platte, aber schon treten uns Kustomized erneut kräftig ins Gesäß. Und wieder schmerzt es recht ordentlich. Verfluchte Sauhunde. Wohnen halt immer noch in Boston und spielen natürlich weiterhin ihre Version von grobschlächtigem Punk-Rock. Ne` dicke Glasscherbe ins Maul, den Amp bis zum Anschlag, kleine Portion Surf-Sounds und beknackte Texte über Handschellen, Langeweile und Geistespsychose in das Mikro keifen. Das macht heute mehr Sinn und Spaß denn je zuvor! Außerdem hat man mit dem stark Shadows-lastigen „Yacky Doo“ und einer von allen guten Geistern verlassenen Coverversion von Duke Ellington`s „Harlem Nocturne“ noch die nötige Abwechslung parat. Anzumerken sei noch, daß jetzt Ex-Sugar-Mitglied Malcom Travis die Sticks bei Kustomzied fliegen läßt. Ansonsten: Von wegen `am Nullpunkt`, ihr Astronauten-Schädel!