0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kim Salmon And Surrealists
    dto

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Glitterhouse/EFA
    6 / 12

    1985 war ich 18 und mein ganzes Herz gehörte den Scientists. Ihre Songs „Hell Beach“, „Bad Priest“ und „Murderess In A Purple Dress“ waren Hymnen meiner Generation. Nach ihrer Trennung gründete Sänger Kim Salmon mit Tex Perkins die Beasts Of Bourbon, deren Alkoholexzesse in die Analen der Rockgeschichte eingingen. 1988 sah ich einen fürchterlich besoffenen Auftritt der Band, und bekam einen Schock für`s Leben. 1995 versucht Kim Salmon verzweifelt, endlich wieder Anschluß zu finden. Neben einigen schönen Hits („What`s Inside Your Box?“, „It`s Your Fault“), einer neuen Version des Scientists-Klassikers „Intense“ und einer Coverversion des Alex Chilton-Songs „Holocaust“ findet man auch viel Leerlauf auf der Platte. Vielleicht bin ich aber einfach schon zu alt dafür…