0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Jimmie`s Chicken Shack
    Bring Your Own Stereo

    VÖ: 01.05.2000 | Label: Mercury/Universal
    8 / 12

    Meister aller Klassen, Sparten und Stile sind sie zwar noch nicht, doch was nicht ist, kann ja noch werden.
    Seltsamer Titel: Warum soll ich meinen eigenen Blaster mitbringen, wenn Jimmie’s Chicken Shack doch offensichtlich alles organisieren können? You name it, you get it. Du willst einen Song, der klingt, als ob Smash Mouth die Cherry Poppin’ Daddies covern? Probier mal „Lazy Boy Dash“. Beck, der von Sublime begleitet wird? Wie wär es mit „Let’s Get Flat“? Den besten Song, den Sugar Ray nie geschrieben haben? Hier ist „Trash“. Man kann JCS mit bösem Willen vieles vorwerfen (vorzugsweise Orientierungslosigkeit), aber langweilig sind sie nie. Ob Streicherbegleitung oder Reggae-Grooves, stoisch treibender Creed-Rock oder beatgestützte Akustikschmachter – die Wundertüte von Jimi Haha, Che’Lemon, Double D. und Sipple hat für jeden ein Überraschungsei parat. Souverän wie beispielsweise Citizen King hangeln sich JCS durch 13 Songs, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und auch wenn man gegen Ende hin etwas den Drive verliert – Songs wie die Hitsingle „Do Right“ wetzen diese Scharte locker wieder aus.