0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Jim Jones Revue
    dto.

    VÖ: 10.10.2008 | Label: Punk Rock Blues/Cargo
    Text:
    9 / 12

    Probleme mit dem Aufstehen? Da hilft dieser doppelte musikalische Espresso, mit ordentlich Pfeffer statt Zucker.

    Jeden Morgen das gleiche Spiel: Erst piept der Wecker, dann bimmelt das Handy, doch von Wachsein keine Spur. Die nötige Energiezufuhr für den Tag ist erst gesichert, wenn der CD-Wecker ertönt, zunächst mit Zirpen, Flirren und Gequake, dann mit dem wildestem Rock’n’Roll seit Chuck Berry, Little Richard und Jerry Lee Lewis. Als Sänger der doomig dröhnenden Psychedelic-Punkrocker Thee Hypnotics produzierte Jim Jones schon vor zwei Dekaden feine Platten. Heute haut er gar noch derber auf die Tassen, lässt seine Stimmbänder bis zum Äußersten vibrieren und tut seiner Gitarre Gewalt an, wie man das sonst von Guitar Wolf oder Sonny Vincent kennt. Das Ergebnis ist ein herrlich übersteuertes, gnadenlos schepperndes Swamp-Rock-Boogie-Fuzz’n’Roll-Gewitter der Extraklasse. Alles roh, alles live, alles geil! Und alle wach.

    weitere Platten

    The Savage Heart

    VÖ: 12.10.2012

    Burning Your House Down

    VÖ: 24.09.2010