0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Indigo Girls
    Shaming Of The Sun

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Epic/Sony
    5 / 12

    Aus dem Stand auf Platz sieben der amerikanischen Pop-Charts geschossen. Alle Achtung! Aber sowas ist man ja von Bands wie z.B. Hootie And The Blowfish gewohnt. Und genauso sind auch die Indigo Girls. Musikalisch zwar eher dem Country-Lager zuzuordnen, aber ansonsten eben auch massenkompatibel weichgespült und sowas von unwichtig. Aber trotzdem aus dem Stoff, aus dem Stars gemacht werden. Und, weiß Gott, das werden sie. Wunderschöne Streicher-Arrangements, Acoustic- und Steelguitar, harmonischer, zweistimmiger Gesang und Herz-Schmerz-Vocals werden dafür sorgen, daß in kürzester Zeit jeder Amerikaner, ob nun zu Hause oder im Freightliner auf der Route 61 ihre Songs um die Ohren gedudelt bekommt. In Europa wird es da schon schwieriger werden, denn Country-Rock, noch dazu von Frauen gesungen, führt hierzulande ein Nischendasein. Aber vielleicht gibt es ja versteckt noch einige Melissa Etheridge-Fans, die sich mit den rockigeren Stücken der Indigo Girls anfreunden.

    weitere Platten

    All That We Let In

    VÖ: 05.04.2004