0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    IllScarlett
    All Day With It

    VÖ: 05.09.2008 | Label: Sony/BMG
    Text:
    8 / 12

    Das hier ist der Inbegriff des Sommeralbums. Was der Kopf zu melden hat, ist egal, das Bauchgefühl sagt Ja

    – und zwar zu zehn Songs, die sich gerade durch ihre unbändige Stillosigkeit zum echten Sommersoundtrack mausern könnten. Was im Einzelnen zum relaxten Kopfnicken, hibbeligen Tanzen und gedankenlosen Wohlfühlen zwischen angesagtem „Core“-Rock und 90er-lastigem Ska-Reggae-Dub-Punk-Gewuse hin und her springt, ist im Verbund so etwas wie Sublime für die Generation Emo. Diese Mixtur überzeugte auch Warped-Tour-Organisator Kevin Lyman, als die Band 2004 ungefragt die wartenden Besucher beschallte. Am selben Abend durften sie sein privates Barbecue und in den Folgejahren ganz offiziell die Warped Tour begleiten. Nach 36 Minuten ist in diesem Sommer allerdings Schluss und der Kopf meldet sich zu Wort. Doch während er etwas von zielloser und überproduzierter Radioanbiederung faselt, drückt der Bauch noch mal Play.