0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    H2O
    dto.

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Blackout/EFA
    9 / 12

    Auf H2O bin ich schon letztes Jahr aufmerksam geworden, als ich mir ihre „Seven Inch“-Single (`Equal Vision`) in den Staaten gekauft habe, und ich hatte das Gefühl, daß das eine Band ist, die noch einiges vor sich haben wird. Jetzt liegt das selbstbetitelte Album vor und sie erfüllen, was sie versprachen. Sie sind nicht ganz lebenswichtig wie Wasser, aber nahe dran. Daß Toby Morse, seines Zeichens Sänger, mal bei Sick Of It All Amps und Boxen schleppen durfte, hat sich wohl äußerst positiv auf seine mentale Entwicklung ausgewirkt. Sonnigster West-Coast Hardcore („Scene Report“), der aber auch den New York-Frust („Here Today, Gone Tomorrow“) verspüren läßt. Sie bringen uns den „Spirit Of `84“ in Wort und Ton, treten dabei aber keineswegs auf der Stelle. H20 stoßen genau in die Mitte von Civ und SOIA und beißen sich sowohl dort, als auch in den Gehörgängen fest. Melodisch, nach vorne, schöne Hooks und beste Mitsing-Qualitäten. „Don`t forget the struggle, don`t forget the streets…don`t forget your roots…“ Eine feines Stück Hardcore.

    weitere Platten

    Use Your Voice

    VÖ: 09.10.2015

    Don't Forget Your Roots

    VÖ: 18.11.2011

    Nothing To Prove

    VÖ: 20.06.2008

    Go

    VÖ: 01.01.1900

    Thicker Than Water

    VÖ: 01.01.1900

    F.T.T.W.

    VÖ: 01.01.1900