0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    David & The Citizens
    Are You In My Blood? (EP)

    VÖ: 23.06.2006 | Label: Bad Taste/Soulfood Music
    Text:

    David Fridlund hat keine Angst vor schöner Popmusik.

    Hatte er noch nie. Wieso auch? Denn die kann er anscheinend mühelos aus dem Handgelenk schreiben. Das hat bislang jede der David & The Citizens Veröffentlichungen bewiesen. Und die fünf Songs der „Are You In My Blood?“-EP machen da keinen Unterschied. Allerdings scheint sich Herr Fridlund für neues Spielzeug begeistern zu können, die Gitarre wird neuerdings mit Strom angetrieben, kleine akustische Spielereien wie Glockenspiel und Elektrisches haben die Lizenz zum Ertönen erteilt bekommen, trotz Sommer vor der Tür klingt’s ab und zu reichlich nach Herbst. Es würde einen nicht wundern, sollte pro Song dieser EP ein bekannterer Recke wie Dashboard Confessional oder Bright Eyes aus den Airplay-Charts der Indie-Radios fliegen.

    weitere Platten