0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Beta Satan
    Girls

    VÖ: 29.08.2008 | Label: Crunchy Frog/Cargo
    Text: Jan Bauckhorn
    8 / 12

    Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben: Seitenscheitel im Alkopops-Rausch, Schubserei auf dem Indie-Tanzfloor und grob infantiles 666-Gerocke zu Brit-Riffs der Post-Franz-Ferdinand-Moderne.

    Das Unausweichliche funktioniert, und was zumindest zwei Mitglieder der doch viel netteren Tiger Tunes hier als ihr böses Alter Ego abfeiern, darf derzeit zu Recht die Festivals beglücken, denn die ebenso vehement wie auch ungehemmt „Piss off!“ brüllende Mischung aus Bratgitarre, Bolzschlagzeug und Discosynthie kommt nach Lehrbuch. Und zwar dem des Fremdschämens ob so viel Unverschämtheit. Dass dabei aber wiederum so konsequent auf dicke Hose gemacht wird, dass selbst schon die Kaiser Chiefs wie einfühlsame Intellektuelle wirken, macht den Reiz der Sache aus – wer genug kranken Humor mitbringt, darf sich hier gerne unterhalten fühlen. Prost, ihr Scheißer!