0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Basement Jaxx
    Scars

    VÖ: 21.09.2009 | Label: Xl/Beggars Group
    Text:
    8 / 12

    Nach einem zerfahrenen Schlauberger-Ding kehrt jetzt die fröhliche Disco zurück ins Jaxx-Land. Gut so.

    Denn was die beiden Schaltkreis-Zerschredderer sich auf ihrem letzten Album an fahrigem Flitter-Techno rausgeschraubt hatten, entbehrte jeder Sinnhaftigkeit. Auf Scars, das so heißt, weil sich die Basement Jaxx auf der Suche nach dem Konzept der Platte selbst so manche Narbe zufügten, peitscht nun wieder die fröhliche, kauzige, Vokal-getriebene Arme-in-die-Luft-Party aus den Boxen. Von schmierigen Prince-Keyboards bis zu geschmeidigen House-Stompern, von Spiritual-beeinflussten Elektro-Liedern bis zu kleinen Pop-Ereignissen reicht die Palette. Nicht minder breit und kurios: Die Schar der Gastsänger, darunter Santigold, Paloma Faith, Kelis, Lightspeed Champion, Amp Fiddler, Yoko Ono und viele andere. Zeitgeistig cool.

    weitere Platten

    Crazy Itch Radio

    VÖ: 01.09.2006

    Kish Kash

    VÖ: 20.10.2003

    Rooty

    VÖ: 25.06.2001