0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bad Habits
    No Conversation

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Lost & Found/SPV
    6 / 12

    Kurze CDs (unter 20 Minuten) erfordern kurze Kritiken. Also, Klartext: Man muß gar nicht bis nach Schweden in nördlicher Richtung fahren, um auf junge, melodie- und geschwindigkeitsinfizierte Punk-Musikanten zu treffen, Grossenwiehe (ist das in Ostfriesland?) langt auch schon, denn von hier stammen die Bad Habits. Acht flotte Lieder, tralala und singalong, die Welt kann so schön sein. Und so einfach: Das Fernsehen ist doof („No More TV“), man trinkt zuviel Bier („I Will Try“). Dazu jede Menge Ska und Reggae-Grooves, ein sympathischer Sänger mit leichten Tie-Äitsch-Problemen und im letzten Song wird geOInkt. Nicht schlecht. Aber 30 DM würde ich nicht dafür zahlen…