0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Adept
    Death Dealers

    VÖ: 04.03.2011 | Label: Panic & Action
    Text: Maik Maerten
    7 / 12
    Adept - Death Dealers

    Das Cover sagt schon alles. Entweder spielen die Hardcore oder Metal. Oder eben beides. Metalcore trifft es bei Adept allerdings nicht so richtig.

    Dafür sind die Schweden nicht modern genug. Rockmusiker bleiben ja gerne mal in den 70ern hängen, auch wenn sie kaum 30 sind. Adept machen es sich lieber in den manchmal als kitschig verschrienen 80ern bequem. Für weitere Überlegungen bleibt kaum Zeit, weil die Band dann schon die Blastbeats raushaut, dass es eine Freude ist. Pausen- und atemlos prügelt sich The Lost Boys durch Rasiermesser-Riffs, Breakdowns, Gangshouts und zwischenzeitlichen Emo-Gesang. No Guts, No Glory verbindet einen lupenreinen Hardcore-Refrain mit Doublebass-Gewummer und wechselt dann in eine fast poppig-melodiöse Bridge.

    weitere Platten

    Silence The World

    VÖ: 22.03.2013