0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Across The Border
    Crusty Folk Music For Smelly People

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Wolverine/SPV
    4 / 12

    Heehaw! Mit beiden Beinen knöcheltief im Bier, schweißnaß die Meute. Einigkeit macht stark, und das ist unsere Party. Ja, lang ist`s her, daß mir bei sowas einer abging. Natürlich fand jeder mal die Pogues gut, mancher vielleicht bloß eine Woche, aber immerhin. Heute geht sowas nur noch auf hyperalternativen KJG-Feten. Ich weiß, ich bin böse, aber zum Teufel, das hier ficht mich nun wirklich nicht an. Vergeblich suche ich den Punk, von dem im Info die Rede ist, vergeblich versuche ich, meinen Blutspiegel im Alkohol zu senken, aber wie immer bin ich bewußtlos, bevor diese Scheibe wirklich gut wird. Mag ja sein, daß manche Leute dazu noch richtig feiern können, ja ein Stückchen Bewunderung habe ich für die sogar übrig (sindse wenigstens weg von der Straße). Bitte verzeiht mir, „Crusty Folk Music…“ ist sicher keine schlechte Platte, und wem solche Sachen wie Levellers und die Oysterband noch die Vollkornsocken vom Fuß reißen, der wird sicher seinen Spaß haben. Aber ich nicht. Punkt.