0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    30 Amp Fuse
    Saturday Night At The Atomic Speedway

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Dedicated/PIAS
    8 / 12

    Der schmale Grat zwischen Pop und Punk ist in letzter Zeit dicht bevölkert. Auch 30 Amp Fuse nutzen die Gunst der Stunde und drängeln fleißig mit, und das gar nicht mal schlecht. Kleine 3-Akkord-Kracher, die man schon nach dem zweiten Hören mitsingen kann. Von den Platzhirschen Descendents, deren Bill Stevenson und Stephen Egerton die Produktion übernahmen, unterscheidet sich das Trio aus Knoxville allerdings durch fehlende Aggressivität in den Arrangements. Muß ja auch gar nicht, schließlich hat Bandleader Mike Smithers mit Superdrag noch eine zweite Band am Start, bei denen er wesentlich differenzierter zur Sache geht. Auf „Saturday Night…“ hat besonders „Stereogram“ das Zeug zum absoluten College-Radio-Hit. Weezer lassen grüßen. Erwartungsgemäß werden aber auch Descendents-Fans mit Songs wie „Punk Virtuoso“ und „Tilt-A-Whirl“ angenehm zufriedengestellt und können somit bei dieser Scheibe bedenkenlos zugreifen, ich hab`s ja auch getan. Kurzum, der ideale Party-Soundtrack.