0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Gwar
    We Kill Everything

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Metal Blade/SPV
    9 / 12
    Gwar - We Kill Everything

    Die Schweine aus dem Weltall sind zurück und wollen uns, d.h. die in ihren Augen minderwertige menschliche Rasse, endgültig von der Sternenkarte fegen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Ihr Motto lautet: immer jenseits von allen erdenklichen Grenzen des politisch Korrekten bleiben. Allein schon Titel wie „Babyraper“, „Fistfuck“ oder „I’m Fucking An Animal“ lassen alle p.c.-Leute sofort auf die Barrikaden gehen. Doch über die einzelnen Texte wollen wir erst gar nicht sprechen, „We Kill Everything“ überrascht einmal mehr durch seine stilistische Vielfalt. Da lümmeln sich typische Hardcore-Brocken („Babyraper“) neben waschechtem Metal à la Iron Maiden („A Short History Of The End Of The World“), und das alles wird flankiert von kurzen, aber prägnanten Ska- („The Performer“) und Punkrock-Einlagen („Tune From Da Moon“, „Jagermonsta“). Ja, sogar Balladen haben sich hier breitgemacht („My Girly Ways“). Obwohl viele behaupten, Gwar seien langweilig, könnten ihre Instrumente nicht sauber handhaben und seien sowieso nur live ihr Geld wert – mir gefallen fast alle ihre Platten.

    weitere Platten

    The New Dark Ages

    VÖ: 03.06.2022

    The Blood Of Gods

    VÖ: 20.10.2017

    Beyond Hell

    VÖ: 20.10.2006

    Live From Mt. Fuji

    VÖ: 11.07.2005

    War Party

    VÖ: 06.12.2004

    Rag Na Rök

    VÖ: 30.11.1999

    Carnival Of Chaos

    VÖ: 01.01.1900