0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Slackers
    The Question

    VÖ: 01.01.1999 | Label: Hellcat/Epitaph/Connected
    11 / 12
    The Slackers - The Question

    Wer meinte, daß die Slackers ihr phänomenales Album „Redlight“ nicht toppen könnten, sieht sich glücklicherweise schwer getäuscht. Auf ihrem inzwischen dritten Longplayer, der die Bezeichnung mit über 60 Minuten mehr als verdient, groovt das New Yorker Oktett so saumäßig, daß ich mich fast zu der Behauptung hinreißen lassen möchte, dieses Album sei nun wirklich nicht mehr zu übertreffen. Bei der qualitativen Steigerung, zu der die Band offensichtlich in der Lage ist, halte ich mich aber lieber vornehm zurück und möchte „The Question“ nicht nur allen Anhängern der klassischen jamaikanischen Klänge ans Herz legen, sondern auch und gerade denjenigen, die Ska immer noch für irgendeine Art Turbopunk mit Gebläse halten.

    weitere Platten

    The Radio

    VÖ: 06.12.2011

    Self Medication

    VÖ: 24.10.2008

    Peculiar

    VÖ: 17.02.2006

    Close My Eyes

    VÖ: 08.09.2003

    Wasted Days

    VÖ: 26.02.2001