0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Peter Pan Speedrock
    Premium Quality... Serve Loud!

    VÖ: 22.04.2002 | Label: Suburban/Zomba
    8 / 12
    Peter Pan Speedrock - Premium Quality... Serve Loud!

    Prolls aller Länder, vereinigt euch! Peter Pan Speedrock geben euch Musik zum Tanzen und eine Anleitung zum Trinken.
    In der Tat wird das R`n`R-Gebräu der drei Maniacs aus Eindhoven allen vorzüglich munden, die dem lauten Sound der Rebellion bis in die Morgenstunden huldigen. Wasser, Hopfen und Malz bedeuten hier Schlagzeug, Gitarre, Bass. Minimailistisch? Ja! Aber das strikte Reinheitsgebot ignoriert man doch gerne: Dreckig soll es sein – und laut! Zaghafte Spuren des Rockabilly und abgehangenen 70er-Rocks sind zudem gerne gesehen. Hauptsache, Brauerei-Magnat Lemmy freut sich über die „Premium Quality“ seiner ohrenkundlichen Zöglinge, deren 13 Songs hauptsächlich mit Killer-Psycho-Speed dargeboten werden. Letzteres ist hauptsächlich auf Trommler, Muskelpaket und Kotelettenmonster Bart zurückzuführen, dessen berserkerhaftes Spiel maßgeblich zu Peter Pans Ruf als furiose Liveband beiträgt. Wegen der deutschsprachigen Asi-Hymne „Auf der Axe“ („Wo ist das Bier, und die Weiber?“) mag sich mancher an den Kopf fassen. Genauso wie nach einer durchzechten Nacht mit diesen überzeugend-schmierigen Botschaftern des Rock`n`Roll.

    weitere Platten

    Buckle Up And Shove It

    VÖ: 13.06.2014

    We Want Blood

    VÖ: 24.09.2010

    Pursuit Until Capture

    VÖ: 05.10.2007

    Spread Eagle

    VÖ: 16.05.2005

    Lucky Bastard

    VÖ: 08.09.2003

    Killermachine

    VÖ: 01.04.2000

    Rocketfuel

    VÖ: 01.01.1999