0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Darkest Hour
    The Mark Of The Judas

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Join The Team Player/www.eldoradomusic.de
    11 / 12
    Darkest Hour - The Mark Of The Judas

    METAL! Sollte irgendjemand Fragen über die musikalische Ausrichtung dieser amerikanischen HC-Band haben: Darkest Hour waren in den USA gerade mit Destruction unterwegs.
    Ja, genau – Destruction! Die deutschen 80er-Thrash-Heroen. Alles klar? Darkest Hour sind eine Band, deren Heimatszene ‘Hardcore’ heißt, da gibt es keine Zweifel. Nur hat man sich inzwischen so dermaßen in Richtung Thrash-, Death- und Black Metal europäischer Prägung entwickelt, dass „The Mark Of The Judas“, das eigentlich schon vor über einem Jahr eingespielte und erst jetzt erscheinende Debütalbum (das eigentlich zuständige Label ‘MIA’ hatte Konkurs angemeldet) einen ungemein verheißungsvollen Ausblick auf das auch schon in wenigen Wochen erscheinende zweite Album (dann auf ‘Victory Records’) bietet. Wenn Darkest Hour das halten, was sie hier vollmundig versprechen, dann könnten wir es hier bald mit der ersten Band zu tun haben, die am Thron der mit ihrem unglaublichen letzten Album bisher unanfechtbaren Könige At The Gates sägen kann. Und das ist etwas, von dem andere Bands nur träumen können…

    weitere Platten

    Darkest Hour

    VÖ: 15.08.2014

    The Human Romance

    VÖ: 04.03.2011

    The Eternal Return

    VÖ: 26.06.2009

    Deliver Us

    VÖ: 06.07.2007

    Undoing Ruin

    VÖ: 27.06.2005

    So Sedated So Secure

    VÖ: 30.11.1999