0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Face To Face
    Reactionary

    VÖ: 25.09.2000 | Label: Lady Luck/Beyond/BMG/Cargo
    10 / 12
    Face To Face - Reactionary

    Es wird gerockt und arschgetreten, dass es dem Jawbreaker-Fan, dem Lagwagon-Anhänger wie auch dem Social D.-Maniac gleichermaßen schwindelig wird.

    Wenn eine Band sechzehn Vorab-Songs des kommenden Albums ins Netz stellt, ihre Fans entscheiden dürfen, welche zwölf es davon auf die Platte schaffen und sich schließlich sage und schreibe 1.8 Millionen (!) Menschen an der Wahl beteiligen, dann weist das unmissverständlich darauf hin, wie verdammt gut sortiert diese Scheibe ist. Im Falle der coolen Punkrockband Face To Face stimmt aber nicht nur die Auswahl der Songs, sondern auch noch die darin enthaltene Musik. Wenn Mastermind Trever Keith erstmal auspackt, dann geht der Cali-Punk selbst in den eigentlich schon trivialen Hochgeschwindigkeits-Passagen ganz tief in die Grätsche, bellt dir ein dreckiges ‘Go to Hell!’ entgegen und wirbelt eine Menge Staub auf. Nach ihrem letzten, emo-angehauchtem und viel bombastischer produziertem Album „Ignorance Is Bliss“ hätte man wohl alles erwartet, aber nicht eine derartig furiose Rückkehr zu den eigentlichen Face To Face-Roots aus „Don´t Turn Away“- oder „Big Choice“-Zeiten. Ich komme auf beide Klangseiten der Band bestens klar, freue mich schon jetzt auf ihren nächsten Genie-Streich und verleihe den ‘War gut, ist gut, bleibt gut’-Orden.

    weitere Platten

    No Way Out But Through

    VÖ: 10.09.2021

    Live In A Dive

    VÖ: 18.10.2019

    Protection

    VÖ: 04.03.2016

    Laugh Now, Laugh Later

    VÖ: 03.06.2011

    How To Ruin Everything

    VÖ: 26.08.2002

    Ignorance Is Bliss

    VÖ: 01.02.2000

    Face To Face

    VÖ: 09.09.1996

    Big Choice

    VÖ: 28.02.1995

    Don't Turn Away

    VÖ: 01.01.1900