0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Die Happy
    Supersonic Speed (Single)

    VÖ: 28.08.2000 | Label: BMG/Ariola

    Von den unermüdlich tourenden Newcomern Die Happy wird man noch hören, soviel ist sicher. „Supersonic Speed“ ist ein kalorienreicher Vorgeschmack auf das gleichnamige, Anfang nächsten Jahres kommende Album. Rastlos hetzt Sängerin Marta, von dichten Gitarrenwänden getrieben, ihre variable Stimme durch einen Wald von Oktaven. Vergleiche zu den Guano Apes sind vorprogrammiert, doch das wird die Band überstehen. „Show Me Heaven“ und „Fortune“ lassen die sanftere, fast verletzliche Seite durchscheinen. Hymnischer Pathos, aber Skunk Anansie dürfen das ja auch.

    weitere Platten

    Guess What

    VÖ: 10.04.2020

    Most Wanted

    VÖ: 17.07.2009

    Beautiful Morning

    VÖ: 02.04.2002

    Supersonic Speed

    VÖ: 05.02.2001