0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    New Found Glory
    Nothing Gold Can Stay

    VÖ: 31.07.2000 | Label: Drive-Thru/Cargo
    5 / 12

    Der erste Eindruck von A New Found Glory war ein positiver: netter Punkrock, von mir aus auch Emo aus dem sonnigen Florida. Letztendlich fehlt dann aber doch etwas.


    Seit ‘97 dabei, gut Druck hinter den Songs – doch, das scheint alles zu passen. Doch mit jedem Hördurchgang empfinde ich „Nothing Gold Can Stay“ als beliebiger, im Vergleich zur Designer-Qualität von Hot Avail Ring ist das Ware von der Stange. Gut, das ist schon beinahe ein ‘Totschlag’-Vergleich, denn an die Genre-Größen ist eben nur schwer ranzukommen. Doch unterm Strich bleibt von A New Found Glory im Dauertest nur der Eindruck einer ganz netten Band, die auch aus Kalifornien stammen könnte, die gute Hooks und auch eingängige Melodien drauf hat, aber nur wenig eigenständig ist. Aber damit mich niemand falsch versteht: „Nothing…“ ist kein wirklich schlechtes Album, nur ein ziemlich vorhersehbares, mit dem man trotzdem Spaß haben kann, wenn unbekümmerter Gute-Laune-Sound gefragt ist.

    weitere Platten

    Make The Most Of It

    VÖ: 20.01.2023

    Makes Me Sick

    VÖ: 28.04.2017

    Resurrection

    VÖ: 07.10.2014

    Kill It Live

    VÖ: 11.10.2013

    Radiosurgery

    VÖ: 30.09.2011

    Not Without A Fight

    VÖ: 13.03.2009

    Catalyst

    VÖ: 21.06.2004

    Sticks And Stones

    VÖ: 02.09.2002

    dto.

    VÖ: 30.11.1999