0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    La Yellow 357
    dto

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Yellow Productions/TIS
    8 / 12


    La Yellow 357 deklarieren ihr Werk zwar als `Original Soundtrack Recording`, der dazugehörige Film existiert allerdings nicht – den muß jeder in seinem eigenen Kopf drehen. Beim Rumgeballer-Intro „Bande Annonce `The Trailer`“ entsteht dann zwar erst einmal ein Action-Film (Ich hasse Action-Filme!), aber egal, denn anschließend geht es etwas beschaulicher zu. „File Under Trip Hop“ sagt das Booklet zum Projekt der Franzosen Dimitri, The Mighty Bob, Fresh Lab, DJ Cam und Magnetic. Ist zwar irgendwie peinlich, so ein Vermerk, aber so weiß der geneigte Hörer wenigstens, daß es sich hier weder um Jazz-Dub, noch um Sub-Ambient oder gar Organic-House handelt. Trip Hop an sich ist ja auf Dauer ein wenig langweilig und eher was zum Nebenbeihören. Aber genau deshalb ist „La Yellow 357“ ganz hervorragend als Soundtrack für`s erotische Nachtprogramm zu gebrauchen.