0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Backfire
    Rebel 4 Life

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Lost & Found/SPV
    6 / 12

    Noch ein starkes Pferd aus dem Hause `Lost & Found`: Backfire „…straight outta M-Town“ (Maastricht) ballern uns auf „Rebel 4 Life“ wie ein Schnellfeuergewehr ihre Songs im 1 1/2-Minutentakt um die Ohren. „20 G`s“ und „One By One“ sind richtig schöne Schmetter-Nummern, die bestimmt auch live gut zusetzen können. Ärgerlich aber sind bei dieser Hardcore-Formation die fast schon dümmlich-prolligen Texte. Passagen wie „…the stakes are too high, we cannot loose this fight. The stakes are too high, we will defend our pride tonight…“ oder „I despise your fuckin` way of thinking. Your sight makes me sick, you worthless being…“ lassen gemächlich gähnen. Die Szene, die Freunde, die Feinde; dissen und gedissed werden… mir steht`s bis oben! Lege ich das Booklet aber zur Seite und drehe die Anlage auf, so finde ich doch großen Gefallen an der überdurchschnittlich deftigen Hardcore-Kost.

    weitere Platten