0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Joykiller
    Static

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Epitaph
    10 / 12

    Hoppla, die Housemartins (Gott hab` sie selig) machen Punkrock, schießt es mir unvermittelt durch den Kopf. Im Ernst: Schon länger habe ich nicht mehr einen dermaßen pfiffigen Melodic Punk mit unverhohlenem Hang zum Pop vernommen. The Joykiller rekrutieren sich aus ex-Members von TSOL, den Weirdos, Gun Club und den Vandals und haben ganz offensichtlich keine Probleme damit, ihre Liebe zu ohrwurmmäßigen Melodiebögen inklusive Shalala-Refrain und Schifferklavier zu offenbaren. Dabei vergessen sie aber nie, daß Punk rotzig und schnell zu sein hat. Ihr zweiter Streich „Static“, produziert von Offspring-Soundveredler Thom Wilson, ist angenehm unaufdringlich und verbreitet schlagartig gute Laune.
    Es gibt so viele böse Buben, die uns andauernd erzählen, wie schlecht die Welt ist und alles andere sowieso – also laßt euch mal wieder `ne halbe Stunde `the good side of life` zeigen, und genießt einfach den Sommer – wenn er denn irgendwann mal kommt. Definitiv kein Spaßkiller!

    weitere Platten

    Ready, Sexed, Go

    VÖ: 11.08.2003

    Three

    VÖ: 01.01.1900