0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    La Cry
    Devilized!

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Impact/SPV
    9 / 12

    Nicht beirren lassen, die Typen auf dem Bandphoto im Booklet sind zwar die vier von La Cry, doch der Hintergrund könnte (durchaus beabsichtigte und gar nicht mal so falsche) Fehldeutungen verursachen: Vorstadtstraße und Riesenkarre sind zwar 100% USA, die Burschen jedoch nicht. Die kommen nämlich aus Hamburg, verfügen aber über vorzügliche Kontakte zu musikalisch ähnlich gepolten Punkern da drüben. Derbe rockend und rollend peitschen La Cry hier durch 16 kurze, knackige Songs, machen aus ihrer Verehrung für Insider-Helden wie Sloppy Seconds oder Queers keinen Hehl, und hinterlassen so einmal mehr einen ausgezeichneten Eindruck. Pflichtstoff für Leute, die `Converse All Stars` auch 1996 noch für das einzig akzeptable Schuhwerk halten, und für die Vans und Airwalk unbekannte Fremdwörter sind.