0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Tea Party
    Triptych (Special Edition)

    VÖ: 02.06.2000 | Label: EMI
    The Tea Party - Triptych (Special Edition)

    Mal ganz ehrlich: Zuerst bucht man Tea Party, einer der großartigsten Bands Kanadas, auf eine falsche Tour (mit Queensryche im Frühjahr) und jetzt soll eine „Limited Tour Edition“ des letzten Studioalbums „Triptych“ die Verkaufszahlen noch einmal ansteigen lassen. Hm… Habe da so meine Zweifel, die vielleicht auch durch die Auswahl der acht Bonustracks begründet sind. Die Live-Songs sind keine Live-Songs, die Remixe eigentlich überflüssig, da Tea Party eine Live-Band sind. Ich verstehe diese Politik nicht. Warum wartet man nicht ab und gibt beim nächsten Studioalbum etwas mehr Gas?

    weitere Platten

    The Ocean At The End

    VÖ: 19.09.2014

    Seven Circles

    VÖ: 30.09.2005

    The Interzone Mantras

    VÖ: 26.11.2001

    Tangents

    VÖ: 04.12.2000

    Triptych

    VÖ: 20.08.1999

    Transmission

    VÖ: 25.10.1997

    Alhambra (EP)

    VÖ: 18.10.1996

    The Edges Of Twilight

    VÖ: 23.03.1995

    Splendor Solis

    VÖ: 01.02.1994